dirk springmann

Mathildenhöhe Darmstadt, Designhaus

Ansicht Installation
Collagen, 2015

Eine Ausstellung über das künstlerische Geschehen in Darmstadt? Ich lebe und arbeite seit bald drei Jahren in Hamburg. Um so mehr freue ich mich über die Einladung. Ein gewisser Einfluss wird sich nicht abstreiten lassen.

Ansicht Installation
O. T.
Anstand, Anlauf, Anfahrt, AnschlagAnsicht Installation
Call of Beauty (oben), Your´re deranged (unten)

Darmstadt lebt. KUNST. Positionen 2015
Eine Gemeinschaftsausstellung mit EARLSTREET, Darmstädter Sezession, Kunst Archiv Darmstadt und BBK Darmstadt. Oder im Einzelnen:

Serena Amrein, Susanne Auslender, Zygmunt Blazejewski, Klaus Blecher, Martin Brüger, Mila Burghardt, Andreas von Chrzanowski, Gudrun Cornford, Thomas Duttenhoefer, Harm Gerdes, Daniela Ginten, Johannes Gonné, Jörn Ludwig Heilmann, Erika Heine, Nikolaus Heyduck, Karwath+Todisko, Nicola Koch, Martin Konietschke, Julia-Margarete Krämer, Willes Meinhardt, Ulrich Muders, Pavel Odvody, Ralf Peters, Roger Rigorth, Vera Röhm, Ivana Rohr, Ulrike Rothamel, Hendrik Schaede, Frank Schylla, Anette Seelinger, Annmarie Sidor, Sigrid Siegele, Dirk Springmann, Barbara Storck-­Brundrett, Daniel Stubenvoll, Ulrike Springer, Axel Thieme, Peter Thoms, Karina Wellmer-Schnell